EINE TOLLE HOCHZEIT IN BOCHUM
RUHRGEBIET NRW MIT TOLLEN FREUNDEN

Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet NRW Hattingen Gleis79 Hattingen Paarshooting

Hochzeitsvideo in BOCHUM Ruhrgebiet NRW 

Hochzeitsfilm in Mainz

EINE TOLLE HOCHZEIT IN BOCHUM Ruhrgebiet NRW MIT TOLLEN FREUNDEN

PIA + RAMON

Ein Hoch auf die Freundschaft! Denn sie ist es doch, die unser Leben doppelt so schön macht:)

Stellt euch ein Weizenkorn vor. Aus der Ferne sieht es aus wie ein einzelner Weizen. Nähern wir uns aber den Weizen, der sich im Wind wiegt, bemerken wir die kleinen Körner darin. Und gerade diese kleinen Körner machen den Weizen aus.

Genauso wie wir…Auch wenn wir aus der Ferne als eine einzelne Person erscheinen, so beherbergen wir in uns- unsere Familie, Liebe und natürlich unsere Freunde. Sie sind es, an deren Schulter wir uns ausheulen, wenn's in der Beziehung kriselt. Sie sind es, die uns aus der Patsche helfen, wenn alle anderen uns schon den Rücken zugekehrt haben. Mit ihnen erleben wir Höhen und Tiefen. Und sie sind es auch, die unser Leben so viel schöner und aufregender machen...

Auch für Pia und Ramon war’s nicht anders. die Hochzeit zusammen mit Familie und Freunde war ein Highlight.

Hochzeitsalbum in BOCHUM Ruhrgebiet NRW

Hochzeitsfilm in Bochum
facebook-studio-photogram instagram-studio-photogram youtube-studio-photogram vimeo-studio-photogram pinterest-studio-photogram
  • instagram post
  • instagram post
  • instagram post
  • instagram post
  • instagram post
  • instagram post
  • instagram post